Fragen und Antworten

Wie kann ich mein Fleisch vorbestellen?


Fleisch kann über diese Website vorbestellt werden. Gerne nehmen wir auch Bestellungen telefonisch oder via Email entgegen. Ganz einfach geht es über den BARF Shop, wo das gewünschte Produkt angeklickt, die benötigte Menge Fleisch auswählt und direkt bestellt werden kann. Im BARF Korb werden alle Einkäufe angezeigt, die sich von dort aus auch wieder löschen lassen.




Wie kann ich bezahlen?


Es gibt die Auswahl mit Kreditkarte, per Online-Überweisung oder mit einem Paypal-Account zu bezahlen. Außerdem gibt es das Offline-Zahlungsmittel, welches bedeutet, dass die Bestellung bei Abholen oder Liefern Bar bezahlt werden kann. Wenn die Bestellung fertig zusammengestellt ist, kann über den Button Barfkorb ansehen der gewünschte Einkauf nochmals angezeigt werden. Für Tiere mit Allergien gibt es hier auch die Möglichkeit eine Notiz unter dem Link Barf Notiz hinzufügen zu hinterlassen. Falls ein Gutschein eingelöst werden soll, gibt es direkt darüber auch den entsprechenden Link Gutscheincode eingeben. Außerdem werden die Buttons zur Kasse und Bezahlen per Paypal angezeigt, worüber sich zur jeweiligen Zahlungsart gelangen lässt.




Wie kann ich meine Bestellung abholen?


Die Bestellung kann nach zwei Werktagen bei uns direkt vor Ort zu unseren Öffnungszeiten abgeholt werden, was zumeist sehr viel schneller geht als ein spontaner Einkauf - für den wir uns natürlich gern mehr Zeit zur Beratung lassen wollen. Holydog Barf & Boutique Wisbyer Str. 3 10439 Berlin Mo - Fr: 11 Uhr - 20 Uhr
Sa: 11 Uhr - 16 Uhr




Kann die Bestellung auch geliefert werden?


Holy Dog liefert auf Anfrage im Umkreis von 8km. Die Lieferung erfolgt nach Anfrage an zwei Tagen in der Woche.

Liefertage sind Dienstag und Freitag. Für eine Lieferung erheben wir eine Lieferpauschale von 5 Euro.




Was ist bei der Bestellung zu beachten?


BARF Ware wird bei der Bestellung portionsweise, wie im Online Shop gewünscht, eingefroren. Wenn die BARF Bestellung zur Abholung bereit ist, wird eine Abholbestätigung von uns per E-Mail versendet. Dazu brauchen wir circa zwei bis drei Werktage. Wenn die Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt abgeholt werden soll, dann kann das über die BARF Notiz im Warenkorb angegeben werden. Falls die BARF Bestellung bei uns frisch abgeholt oder geliefert werden soll, dann sollte uns dies unbedingt mit der BARF Notiz im Warenkorb mitgeteilt werden. Ebenso wie zu welchem Datum und zu welcher Uhrzeit die frisch abgepackte BARF Ware abgeholt wird. Wenn keine BARF Notiz vorhanden ist, wird die Ware eingefroren hinterlegt oder geliefert.





Shop:

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 11 Uhr - 19 Uhr   ​​
Sa:        11 Uhr - 16 Uhr

Adresse

Holy Dog Barf & Boutique

Wisbyer Str. 3

10439 Berlin

Telefon: 030 622 02 098

E-Mail:  info@holydog.de

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Twitter - Schwarzer Kreis
  • YouTube - Schwarzer Kreis